Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VIER JAHRESZEITEN – VIDEOSTREAM – Venedig mit Albinoni & Vivaldi

13. Dezember 2020 - 16:00

St. Ursula, Ursulaplatz 24, 50668 Köln

VIDEOSTREAM anstelle unseres live-Konzertes

Sie finden den Link zum Video am Sonntag ab 16:00 Uhr auf unserer Webseite:

www.harmonie-universelle.com

Antonio Vivaldi
Concerto La Primavera
Concerto L’Estate
Concerto L’Autumno
Concerto L’Inverno

Tomaso Albinoni
Sonata I a 5 in G-dur, Op 2 No 1
Sonata IV a 5 in c-moll, Op 2 No 7

Venedig war das brillante Zentrum spektakulärer Events und gefeierten Prominenzen, wo Musik tief in alle Aspekte des venezianischen Lebens eindrang. Neben dem Singen und Spielen auf der Straße gab es die großen von der Regierung gesponserten Feste, die schon aus geringsten Anlass und bei allen möglichen Gelegenheiten gefeiert wurden, bei denen Musik immer eine zentrale Rolle spielte. Venedig war ein Scheideweg für renommierte musikalische Persönlichkeiten, zu denen auch Vivaldi und Albinoni gehörten.

HARMONIE UNIVERSELLE
Florian Deuter & Mónica Waisman
Violine & Leitung

Um Spenden wird gebeten.

info@harmonie-universelle.com
www.harmonie-universelle.com

Details

Datum:
13. Dezember 2020
Zeit:
16:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

St. Ursula
Ursulaplatz 24
Köln , 50668 Deutschland
Google Karte anzeigen